Unsere neue Fahrschule in der Passauer Fuzo

Zwei Junge Menschen freuen sich über den Erhalt Ihrer Fahrerlaubnis
  • Optimal für Schüler und Studenten
    • Flexible Ausbildungsgestaltung, direkt nach Arbeit/ Schule/Uni zum Theorieunterricht
  • Theorieausbildung in 2 Wochen
    • Eine schnelle Ausbildung ist in Kombination mit dem Standort Breslauer Str. möglich
  • Fahrstunden zum Wunschtermin
    • Bei 13 Fahrlehrern, kann fast jeder Terminwunsch von uns realisiert werden
  • Persönliche Betreuung
    • Wir helfen dir gerne bei der Anmeldung und Antragstellung
  • Faire Preise
    • Vergleich uns doch gerne mit anderen Fahrschulen

  Anmelden   Anrufen

Die Wittgasse 5, schnell und einfach erreichbar

Fahrschule Plechinger Passau Fuzo Wittgasse 5

Unseren neue Fahrschule in der Passauer Fuzo kennt im Grunde jeder. Der Unterrichtsraum befindet sich zwischen Müller-Markt (ah, tolle Düfte und was immer du sonst brauchst😁) und Café Greindl (hmm, lecker Kuchen😋).

Wittgasse in Passau??? Noch nie gehört? Schau mal bei google-Maps nach, dann kommt bestimmt der Aha-Effekt.🤩

  Wittgasse 5 bei google-Maps

Wenn du gerade in der Fuzo bist, kannst du ja zwischen der nächsten Vorlesung oder nach dem Unterricht kurz in unserer Fahrschule vorbei kommen.

Das Team der Fahrschule in Passau

Anna Hopper in der Fahrschule in Passau
Elena Schmid - Fahrschule Plechinger
Sabine Paßberger - Fahrschule Plechinger

Wir sind Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr im Büro erreichbar. Falls du gerade vor der Tür stehst, komm doch rein. Wir beraten dich gerne gleich und persönlich zu deinem Führerschein.😊

Anna, Elena und Sabine stehen dir gerne für deine Fragen bzgl. Führerschein und Fahrschule zur Verfügung oder helfen dir bei der Anmeldung. Du kannst bei uns alle gängigen Führerscheinklassen absolvieren. Wir können dir auch deine Fragen zu den Kosten für deinen Führerschein beantworten. Frag uns einfach, wir helfen gerne weiter.

Wenn du gerade keine Zeit hast, kannst du natürlich auch einen Beratungstermin vereinbaren, einfach kurz anrufen.

  Beratung vereinbaren

Theorieausbildung in nur 2 Wochen

Der Fahrschulunterricht findet in der Passauer Fußgängerzone 3x pro Woche statt.

  • Dienstag, Donnerstag und Freitag
  • 14:00 bis 15:30 Uhr
  • 16:00 bis 17:30 Uhr

Wenn du magst und Zeit hast kannst du so an einem Tag gleich zwei Theorieeinheiten absolvieren.👍

In Kombination mit unserem Standort in der Breslauer Str. kannst du den kompletten Theorieunterricht in nur 2 Wochen durchziehen. Hier findet der Unterricht am Montag und Mittwoch von 18:30 bis 20:00 Uhr statt. Die Filiale in Passau-Haidenhof ist sehr gut mit dem Stadtbus erreichbar.

  Gleich online anmelden

Fahrstunden zum Wunschtermin

Franz Niedermeier - Fahrlehrer für Passau
Mike Voggenreiter - Fahrlehrer bei der Fahrschule Plechinger
Sebastian Schmid - Fahrlehrer bei der Fahrschule Plechinger
Stefan Haslinger - Fahrlehrer bei der Fahrschule Plechinger

Wie für jeden unserer Fahrschulstandorte gibt es auch für Passau ein Fahrlehrer-Stammteam das dich bei den Fahrstunden bis zur Prüfung begleitet.

Aber nicht immer kann „dein“ Fahrlehrer jede Fahrstunde übernehmen. Das ist allerdings kein Problem, mit unserem Team von insgesamt 13 Fahrlehrern, die sich gegenseitig unterstützen, ist in der Regel jeder Wunschtermin für deine Fahrstunde möglich.

  Anmelden   Anrufen

Fairer Umgang, faire Preise

Junge Fahrschüler zeigen Ihren Führerschein

Wir bei der Fahrschule Plechinger pflegen einen unkomplizierten, freundschaftlichen und fairen Umgang auf Augenhöhe, nicht nur mit unseren Fahrschüler*innen sondern auch intern im gesamten Team. Und, wir finden, dass vor allem der Führerschein, für viele ein essenzieller Bestandteil für eine private und berufliche Entwicklung, immer noch bezahlbar bleiben muss.

Trotz der ganzen Verteuerung der Energiekosten versuchen wir in unserer Fahrschule die Preise für die Fahrstunden möglichst stabil und für alle fair zu halten.

Du willst noch genauere Infos zu den Kosten für deinen Führerschein? Dann komm vorbei, spontan oder mit Termin, wir beraten dich gerne.

  Beratung vereinbaren