Unterweisungen für Gabelstaplerfahrer DGUV V 1 und 68

Gabelstapler Aus- und Weiterbildung nach berufsgenossenschaftlichen Vorgaben

wer im gewerblichen Einsatz schweres Arbeitsgerät einsetzen will, bedarf einer intensiven Einweisung in die Betriebsvorschriften, die Unfallverhütungsvorschriften usw. Außerdem benötigt man eine ausreichende praktische Unterweisung an den Fahrzeugen.

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und professionelles Schulungskonzept in Theorie und Praxis

Voraussetzungen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • geistige und körperliche Fähigkeiten
  • min. Fahrerlaubnisklasse B bzw. L
  • gute Kenntnisse in Deutsch (Schrift und Sprache)

Corona COVID-19 NEWS

Corona COVID-19 NEWS

es sind schwierige Zeiten, und wir müssen für uns schwierige Entscheidungen treffen. Als oberstes Ziel steht die Gesundheit aller mit uns involvierten Personen, Fahrschüler und ihr Umfeld, aber natürlich auch unser Personal. Im Stundentakt prasseln neue Meldungen auf uns herein, die unsererseits umzusetzen sind. Daher bitte ich Euch regelmäßig auf unsere Seite zu schauen und Veränderungen im Wochenverlauf zu beachten.

Ich werde Euch so gut als möglich auf dem Laufenden halten, ob theoretischer und praktischer Unterricht stattfindt.

Link zum Corona COVID-19 Upgrade

Das ganze Team wünscht Euch allen viel Gesundheit und unterstützt einander bei der Bewältigung der momentanen COVID-19 Krise.

Liebe Grüße
Rainer Plechinger