Fahreignungsseminar (FES)

Seminar für punkteauffällige Kraftfahrer mit dem Ziel einen Punkt im Verkehrszentralregister gutgeschrieben zu bekommen. Dieses Seminar wird nicht angeordnet, die Teilnahme erfolgt durchwegs freiwillig

Ablauf des Seminars:

  • verkehrspädagogischer Teil (Fahrschule) - zwei Sitzungen je 90 min
  • verkehrspsychologischer Teil (besonders qualifizierte Verkehrspsychologen) - zwei Sitzungen je 75 min
  • für weitere Informationen wendet Euch direkt an uns

» hier gehts direkt zum Kontaktformular

Corona COVID-19 NEWS

Corona COVID-19 NEWS

es sind schwierige Zeiten, und wir müssen für uns schwierige Entscheidungen treffen. Als oberstes Ziel steht die Gesundheit aller mit uns involvierten Personen, Fahrschüler und ihr Umfeld, aber natürlich auch unser Personal. Im Stundentakt prasseln neue Meldungen auf uns herein, die unsererseits umzusetzen sind. Daher bitte ich Euch regelmäßig auf unsere Seite zu schauen und Veränderungen im Wochenverlauf zu beachten.

Ich werde Euch so gut als möglich auf dem Laufenden halten, ob theoretischer und praktischer Unterricht stattfindt.

Link zum Corona COVID-19 Upgrade

Das ganze Team wünscht Euch allen viel Gesundheit und unterstützt einander bei der Bewältigung der momentanen COVID-19 Krise.

Liebe Grüße
Rainer Plechinger